facebook

Wir danken Michaela Adrian und Bettina Demleitner für ihre Arbeit im Vorstand des Bundesverbandes der Mütterzentren. Beide haben sich nicht noch einmal für die Wahl zur Verfügung gestellt.


Wir freuen uns, dass sich Ute Latzel, die bereits die letzten drei Jahre als Vorstandsfrau den Verein unterstützt hat, wieder wählen ließ. Sie ist eine vom Bundesverband ausgebildete Trainerin für Offenes Lernen und Handeln, professionelle Leiterin von Runden Tischen und Geschäftsführerin des Müfaz- das Mütter- und Familienzentrum und Mehrgenerationenhaus in Bad Nauheim. Utes Energie, ihr juristisches Fachwissen, ihr Charisma und ihre Verbindlichkeit wissen wir alle zu schätzen. Neben Vorstandsfrau Ute Latzel wurden Dagmar Engels und Monika Maier-Luchmann in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns, mit Dagmar und Monika zwei gestandenen Mütterzentrumsfrauen an der Spitze zu haben, die sich im Bundesverband schon jahrzehntelang im Steuerungskreis engagiert haben. Außerdem sind sie durch die Arbeit in ihren Häusern mit dem Alltag in den Zentren bestens vertraut, in ihrer Stadt und darüber hinaus gut vernetzt. Monika ist Geschäftsführerin des ZenJA in Langen. Dagmar leitet den Nachbarschatz in Hamburg. Hier findet ihr einen wunderbaren Artikel über Dagmar anlässlich des Verleihung des Hamburger Bürgerpreises.

> Termine:

Wir leben Leben rgbLogo OHJA ohne Verbandsname rgb

logo ashokaLogo Robert Bosch Stiftunglogo BfFSFJ rgbapfelbaum logo rgb kl